Es gibt 2 Möglichkeiten AutoLogg zu nutzen:

Fahrtenbuch Stecker

Aufzeichnung via Hardware
(alle Fahrzeugmodelle)

Hardware bei dir in wenigen Tagen

Fahrtenbuch Connected

Aufzeichnung direkt vom Fahrzeug (neuere KfZ mit Connectivity-Paket) Einzigartige Technologie

Derzeit für folgende Marken verfügbar:

Ohne Hardware - Du kannst sofort loslegen!

Telefon

+43 (0) 1 2057735337‬

Fahrtenbuch für deinen Fuhrpark

Welche Vorteile AutoLogg für deinen Fuhrpark bieten kann

Individuelle Beratung

Wir stehen mit Rat und Tat zur Seite

Telefon

+43 (0) 1 2057735337‬

Adressen in der Nähe eines Hotspots.

Mrz 14, 2018 | News

Hotspot Feature

Um Dir das Fahrtenbuch führen noch einfacher zu gestalten, nutzen wir Hotspots. Die sollen ein Vorausfüllen von Adressen ermöglichen, sobald man sich in der Nähe eines der festgelegten Ziele befindet.

Verbesserungen

Leider kam es in Einzelfällen vor, dass diese Adresse nicht übernommen wurde, obwohl die Fahrt in der Nähe eines Hotspots beendet wurde. Deshalb haben wir die Übernahme der Hotspot-Adressen nun aktualisiert. Ein manuelles Eintragen, obwohl bereits festgelegt, sollte sich in Zukunft also erübrigen.