Es gibt 2 Möglichkeiten AutoLogg zu nutzen:

Fahrtenbuch Stecker

Aufzeichnung via Hardware
(alle Fahrzeugmodelle)

Hardware bei dir in wenigen Tagen

Fahrtenbuch Connected

Aufzeichnung direkt vom Fahrzeug (neuere KfZ mit Connectivity-Paket) Einzigartige Technologie

Derzeit für folgende Marken verfügbar:

Ohne Hardware - Du kannst sofort loslegen!

Telefon

+43 (0) 1 2057735337‬

Fahrtenbuch für deinen Fuhrpark

Welche Vorteile AutoLogg für deinen Fuhrpark bieten kann

Individuelle Beratung

Wir stehen mit Rat und Tat zur Seite

Telefon

+43 (0) 1 2057735337‬

AutoLogg Support

Du benötigst Unterstützung bei der Installation oder hast Fragen zu deiner bestehenden Lizenz?

AutoLogg Hilfe-Center

Hier findest du häufig gestellte Fragen, Antworten und kannst mit unserem Support kommunizieren.

Beginne eine Unterhaltung.

Das AutoLogg Hilfe-Center im Webportal
wird dir in deinem Account in der unteren, rechten Ecke angezeigt

Beginne eine Unterhaltung.

Das AutoLogg Hilfe-Center in der App
findest du unter Profil > Hilfe

Im Web-Portal tut sich was!

Jul 10, 2018 | News

Ab sofort können mehrere Boxen einfach im Web-Portal registriert und verwaltet werden

Das einzelne Anmelden für jede deiner Boxen hat sich damit erledigt. Im Web-Portal kannst du außerdem via Mausklick auswählen, welche der Boxen in deiner App aktiv sein soll. Außerdem zeigen wir dir zukünftig wie viele Fahrten noch nicht zugewiesen und überhaupt aufgezeichnet wurden.

Das war noch nicht alles! 

In den nächsten Wochen werden noch einige neue Features hinzukommen, unter anderem auch die verbesserte Fahrzeugverwaltung für Flotten. Wir arbeiten bereits daran und freuen uns schon auf die Veröffentlichung.

Über Feedback freuen wir uns immer sehr.