Kundenwunsch Nr.1

Vielen Dank für Euer Feedback. Die Bedürfnisse unserer Kunden stehen für uns an erster Stelle. Dies ist der Grund für unsere Entscheidung, eine Zuordnung von Fahrten auch im Web zu ermöglichen. Seit einigen Wochen arbeiten unsere Entwickler bereits im Hintergrund an diesem Feature. Gerade rechtzeitig zum Start in das neue Jahr geht die neue Funktion nun online.

Die Aktivierung

Du kannst Dir das Feature unter Profil/Einstellungen selbst freischalten. Ab Freischaltung erscheint links in Deinem Menü ein neues Icon – Meine Fahrten. Hier können alle Fahrten ganz einfach eingesehen und zugeordnet werden. 

Einstellungen AutoLogg - Bearbeitung im web aktivieren

Switchen zwischen Deinen Boxen kannst Du nach wie vor indem du unter „Meine Boxen“ die jeweilige zu bearbeitende Box aktivierst.

 

Um die stetige Weiterentwicklung von AutoLogg voranzutreiben, ist Euer Feedback von besonderer Wichtigkeit. Wir freuen uns über jede Nachricht.